>> JETZT EINE VON 1.300 FREIKARTEN FÜR FREITAG, DEN 13.2.09 DOWNLOADEN [click] <<

Startseite Events Areas Bilder Gästebuch Newsletter Kontakt Jobs Impressum

Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Eintrag:

Dein Name:
Email-Adresse:
IP-Adresse:

Dein Eintrag:

  Bitte gib hier die Lösung ein:

Einträge bisher:

06.02.2009
von
ändiiii :)

An alle die noch nie im MGM richtig gefeirt haben, haben was verpasst:) also macht euch fertig für die geilstern parties der welt;) mfg ändiiii ;)

 
04.02.2009
von
Max

Hy Cool das es bei euch jetzt die Deep Space Night gibt! Werden sicher demnächst mal die 250km Anreise aus Österreich auf uns nehmen! Und feiern,feiern! Wir freuen uns schon auf euch! Mfg

DISCOPARK:
hallo Max :) Und dies ist auch noch einmalig in Deutschland!! Wir feiern gemeinsam mit dir das nächstemal am 21. Februar!!

 
04.02.2009
von
DerMitch

Servus! Am 23.01. war´s der absolute Burner! Ich war des Erste mal im Discopark und bestimmt nicht das letzte mal! :) Ich hätte ne Frage, und zwar hab ich am 07.02. Geburtstag, haben da alles Areas offen oder nur der Club 92? Wird da 100% Black gespielt? Da ja Cuba Event ist. Viele Grüße und Merci schon mal! ;)

DISCOPARK:
HI Mitch! Freut uns sehr das es dir bei uns gefallen hat! Am 7.2. wird komplett gemischte Musik gespielt! Das beste vom Besten!!! Es ist der Club 92 für euch geöffnet! Wir freuen uns jetzt schon auf dich und deine Freunde

 
30.01.2009
von
dani

Hallo!!!! die DSN am samstag 24. war der hammer!sind zwar weit angereist(OÖ-Braunau),aber hat sich ausgezahlt :) und da wir auf der großen leinwand über DJ wieder ein geiles event sahen, HARDCORE / HARDSTYLE (oder so ähnlich)am 7.02.2009 dachten wir,da müss ma kommen!!! nur leider seh ich bei euch auf der HP keinen Flyer dazu! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? oder findet des jetzt eh nicht statt :( ? Lg aus Österreich!!! dani

DISCOPARK:
Hallo Dani! Leider ist am 7.2. Keine Hardcore bzw Hardstyle Party geplant! Aber gugg mal wieder auf unserer Homepage vorbei! Denn wir haben in kürze ein Special für euch!!!

 
28.01.2009
von
Christian

Servus. Wollte nur ein kurzes Lob loswerden. Die Deep Space Night war der Hammer. Danke das es noch Clubs gibt die ordentliche Musik spielen Gruß aus Regensburg und bis nächstes mal

 
27.01.2009
von
Christoph

hey, wollte wissen ob es dieses jahr auch wieder mehrere jugenddiscos außer dem 8.2 stattfinden?? danke ;-)

DISCOPARK:
hey Christoph! Lass dich am 8.2. Überraschen was wir noch alles mit euch geplant haben!

 
27.01.2009
von
Florian

Ich bin bisher echt noch nie enttäuscht worden :) Egal ob Freitags oder in der DeepSpaceNight/NachtderhartenBässe!!! Meine Kamera und ich wir freun uns bei der kommenden All-Area-Party schon wieder auf die verrückten Partygäste :)

DISCOPARK:
Hi Florian! Vielen Dank für deinen Eintrag! Das freut uns sehr und auch in Zukunft werden wir unser bestes geben!

 
25.01.2009
von
Viki

Hey Leute, auch wir sind gestern von weiterher angereist (Salzburg) Aber es zahlt sich immer wieder aus!!! Wir sehen uns späterstens zur nächsten Deep Space Night! lg

DISCOPARK:
Das freut uns zu lesen! Die nächste ist bereits am 21.02.

 
25.01.2009
von
Iggi87

hallo war echt der Hammer gestern die fast 100 kilometer von kelheim haben sich echt gelohnt. Nächste Deepapace Night sind wir wieder dabei guß

 
    Ältere Einträge ansehen
Web Design Ester Digital
Web Design Ester Digital